Zuletzt aktualisiert: 09.05.2012 um 14:24 UhrKommentare

Justin Bieber schaffte Schulabschluss

Was tut man nicht alles für Mama! Der kanadische Teenieschwarm schloss nun die High School ab. Die Schule habe ihm keinen großen Spaß gemacht, er habe das alles nur für seine Mutter gemacht, so Bieber.

Foto © Reuters

Der kanadische Popsänger Justin Bieber hat seinen Schulabschluss geschafft. "Ich habe gerade meine High School abgeschlossen. Meine Prüfung habe ich bestanden - ich bin frei", sagte der 18-Jährige in einem Interview mit der britischen Zeitung "Daily Telegraph".

"Schule und Arbeit gleichzeitig war wirklich hart." Das alles habe er nur für seine Mutter gemacht. "Meine Mutter wollte unbedingt, dass ich das mache - also musste ich es für sie tun." Ihm habe die Schule keinen großen Spaß gemacht. "Man muss da viel schreiben und lesen. Das liegt mir nicht so. Ich bin lieber in der Welt unterwegs."

  • Druckbare Version anzeigen
  • E-Mail

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

» Kommentar erstellen

Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (z. B. Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Was wir in diesem Forum nicht dulden: Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, Verhetzung, Diskriminierung in jedweder Form, Rassismus, Aufrufe zu Gewalt oder gar Selbstjustiz. Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer im Wiederholungsfall gesperrt. Zudem behalten wir uns die stundenweise oder völlige Schließung von Foren vor. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir auch keine Links zu anderen Websites akzeptieren.
Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (z. B. Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name und Adresse) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.

Royals


Stargezwitscher