21. Dezember 2014, 16:11 Uhr | Aktualisiert vor - min | Als Startseite
Zuletzt aktualisiert: 08.05.2012 um 13:29 UhrKommentare

Rapper Sido schwärmt schon von seiner Neuen

Lang war er ja nicht alleine: Kaum machte die Meldung von Sidos Liebes-Aus die Runde, schwärmt der Rapper schon von seiner Neuen. Sein neues Herzblatt Moderatorin Charlotte Engelhardt ist "echt ´ne Gute".

Foto © APA

Rapper Sido (31) schwärmt von seiner neuen Freundin, der Moderatorin Charlotte Engelhardt (33). "Die Charlotte, die ist echt 'ne Gute. Sie sieht scharf aus, ist intelligent und eine Frau, mit der man eine Bank ausrauben könnte", sagte der Musiker der "Bild"-Zeitung (Dienstag).

Mit der Trennung von seiner Verlobten habe sie nichts zutun. Engelhardt ("Popstars") sagte der Zeitung: "Eines ist mir erst einmal sehr wichtig: Mich hat Paul umgehauen, nicht Sido." Der Berliner Musiker heißt mit bürgerlichem Namen Paul Würdig.

Sido trat jahrelang mit einer silbernen Totenkopfmaske auf und wurde mit seinen provokanten Texte bekannt. Der Berliner war in Österreich zuletzt in der ORF-Show "Helden von Morgen" aufgetreten, danach als Juror in der "Großen Chance" und hatte schließlich eine eigene ORF-Show namens "Blockstars" bekommen, in der er eine Band castete.

"Ich habe schon immer gesagt, dass mich ein Mann zum Lachen bringen muss", meinte Engelhardt. "Und Paul ist ein irrer Kerl. Wir beide haben exakt den gleichen Humor. Aktuell passt es wirklich sehr gut zwischen uns."

  • Druckbare Version anzeigen
  • E-Mail

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

» Kommentar erstellen

Wir weisen darauf hin, dass dieses Forum nicht moderiert wird. Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (zB Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, etc. sind daher verboten! Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer allenfalls gesperrt. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (zB Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name, Postanschrift und E-Mail-Adresse, jedoch keine Handynummer) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.

Wartungsarbeiten

  • >> Liebe User!
    • Auf unserer Website gibt es einige Neuerungen. Wichtige Informationen dazu finden Sie HIER.
    • Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: feedback@kleinezeitung.at
      Ihr Kleine Zeitung Team

Royals


Stargezwitscher