Nachdem sich vor einigen Wochen Ex-Mann Armin Assinger (50) mit seiner neuen Flamme, einer 38-jährigen Polizistin, in der Öffentlichkeit gezeigt hatte, hat sich nun auch Bettina Assinger zu ihrer neuen Liebe bekannt.

Der Auserwählte ist der renommierte Wiener Chirurg Veith Moser (40), der am Sonntag vor laufender Kamera das junge Glück bestätigte. Ja, er sei vergeben, und ja, die Dame seines Herzens habe die Initialen B. A. Die 45-Jährige gab sich da etwas zurückhaltender. Sie bestätigte zwar die Aussagen des Arztes, wollte aber zur Beziehung nichts Näheres sagen. Bereits im Sommer, als die ersten Gerüchte um eine Liaison der beiden die Runde machten, wurde heftig spekuliert. Im April 2014 haben sich Bettina und Armin Assinger nach zwanzig Ehejahren völlig überraschend scheiden lassen. Das Ex-Paar hat zwei halbwüchsige Kinder.