Wer darf den Titelsong des neuen James-Bond-Films singen? Viele Briten sind sicher: Es muss Ellie Goulding sein. Die 28-Jährige ("Love Me like You Do") postete in der Nacht auf Dienstag ein Foto auf Instagram, das sie beim Verlassen der legendären Londoner Abbey-Road-Studios zeigt. "That's a wrap!", schrieb sie dazu - der Ausdruck wird bei Dreharbeiten verwendet, wenn eine Szene "im Kasten" ist.

Anfang Juli hatte Goulding bereits "Live and let die" (Leben und sterben lassen) auf Twitter geschrieben, den Titel eines Bond-Films von aus dem Jahr 1973 und dem zugehörigen Song. Nachdem vergangene Woche ein Trailer des Agententhrillers "Spectre" mit Daniel Craig und Christoph Waltz veröffentlicht wurde, waren die Spekulationen in Großbritannien durch die Decke gegangen. Auch die Sänger Sam Smith und Ed Sheeran werden hoch gehandelt.

Regisseur Sam Mendes hatte neulich der BBC gesagt, dass das Lied aufgenommen und "fantastisch" sei, ohne weitere Details zu nennen. Der Film startet am 6. November in den heimischen Kinos.

Foto auf Instagram: http://go.apa.at/OXglFD3F