Vanessa Fuchs ist "Germany´s Next Topmodel". Die 19-Jährige mit den Maßen 90 - 68 - 97 und einer Körpergröße von 1,78 Meter setzte sich im Finale gegen Anuthida (17) und Ajsa (18) durch.

Der Lohn kann sich für die Schülerin durchaus sehen lassen: 100.000 Euro und ein Auto darf Vanessa nun ihr Eigen nennen, darüber hinaus steht sie nun als Model bei "One Eins", der Agentur von Papa Klum, unter Vertrag.

"Große Ehre"

Das Single konnte nach dem Triumph sein Glück kaum fassen: „Das ist mein absolut größter Traum! Ich habe nie an mir gezweifelt. Ich empfinde alles als sehr große Ehre. Meine Eltern sind jetzt die stolzesten der ganzen Welt!"

Auch was ihre Zukunft anbelangt, verriet die schöne Brünette ein wenig: "Ich will ganz viel reisen und natürlich modeln. Aber ich würde auch gerne Moderatorin werden. Und meinen Eltern ein Haus kaufen, damit sie niemals in ein Altenheim müssen."