Auf dem internationalen Parkett professionell kommunizieren – der Master-Lehrgang „Public Communication“ der FH Joanneum gibt einem dazu das Rüstzeug in die Hand. Seit dem Frühjahr 2014 wird er am Institut für Journalismus in Graz angeboten – ein hervorragendes „Kompetenz-Upgrade“ in Sachen Kommunikation.

Jetzt holt man sich den Kommunikationsvorsprung: Die Kleine Zeitung vergibt ein Voll- und ein Teilstipendium für den nächsten Lehrgang im Herbst im Wert von 15.000 Euro.
Vier Semester dauert die berufsbegleitende Ausbildung mit geblockten und virtuellen Seminaren sowie betreuter Selbstlernphase. Experten vermitteln inhaltliche Schwerpunkte wie visuelle Kommunikation, Social Media, Content-Strategien, Rhetorik und Präsentation, PR-Konzeption oder internationale Unternehmenskommunikation.

Los geht’s – so bewirbt man sich ab sofort bis 18. Mai:
Auf karriere.kleinezeitung.at einsteigen und registrieren, den Lebenslauf hochladen und für den Job „Stipendium FH Joanneum“ unter „Jobsuche“, Anzeigencode: J1998936, bewerben. Ein Motivationsschreiben hochladen und das Bewerbungsformular ausfüllen. Nach der Vorauswahl der Bewerber werden sich die besten Kandidaten einer Jury stellen.
Mehr zum Lehrgang: www.kleinezeitung.at/karriere