Das Kunstprojekt „Hotel Konkurrenz“ sorgte für internationales Aufsehen. Jetzt wird zurückgeblickt und an neuen „nock/art“-Projekten gebastelt. Ein dicker schwarzer Vorhang vor dem Haupteingang war der einzige seiner Spezies. Die anderen wurden abmontiert, um der Landschaft Raum zu geben und freie Blicke zu ermöglichen. Die Blumendeko verschwand. Möbel wurden hinter der Rezeption gestapelt. 700 Bilder aller Stilrichtungen wurden abgehängt und kopfüber als Kunstobjekte an die Wand gelehnt. Wo sonst das Frühstücksbuffet zu finden war, wucherte ein Urwald. Den Besitzern wurde ihr eigenes Hotel fremd.
Von 14. Mai bis 15. Juni 2014 hatte sich der Betrieb in das „Hotel Konkurrenz“ verwandelt. Das Künstlerkollektiv AO& führte das Hotel in dieser Zeit. Entstanden war das Projekt im Zuge der Kulturinitiative „nock/art“, die Bad Kleinkirchheim auf der kulturellen Landkarte verorten will.