Wo man die Partnerin fürs Leben findet, weiß man nie. Das dachte sich auch Christian Brandstätter (27) aus Lienz bevor er sich bei der ATV-Sendung „Bauer sucht Frau“ bewarb. Am Mittwochabend fegte wieder ein Hauch Liebe durch die Kuppelshow. Zwischen dem gebürtigen Zwickenberger und der Metzgerin Bianca aus Nordtirol scheint es gefunkt zu haben. Als sich Bianca zwischen Christian und Nebenbuhler Michael entscheiden musste, wurde sie von ihren Gefühlen übermannt. Zuvor brachte sie ein musikalisches Ständchen.
Auch Chris und Michael legten sich zum Abschluss noch einmal richtig ins Zeug. „Wir haben gemeinsam ein Gedicht für Bianca geschrieben und überraschten sie mit einem Blumenstrauß“, sagt Christian. Schweren Herzens fiel die Wahl schlussendlich doch auf den Wahlosttiroler. „Ich war ein wenig überrascht, weil ich dachte, sie entscheidet sich für Michael“, gesteht Christian. „Nach der Entscheidung hat mich Bianca nach Hause gefahren und ich habe ihr ein bisschen was von Lienz gezeigt“, verrät der 27-Jährige. So durfte auch ein Besuch in der Heimatgemeinde nicht fehlen. „Da mein Papa Geburtstag feierte, sind wir nach Zwickenberg gefahren“, sagt Chris. Und auch zwischen seinen Eltern und Bianca herrschte von Anfang an Sympathie.
Bei „Bauer sucht Frau“ mitzumachen, bereut Christian nicht: „Ich habe viele nette Leute kennengelernt und wir haben sehr viel gelacht.“ Übrigens: Ab 7. Jänner sind die Eventfolgen zu sehen, wo gezeigt wird, ob aus Bianca und Christian tatsächlich ein Paar geworden ist.