Wer noch kein Balltiger war, wurde am heurigen LFS-Ball in St. Andrä einer, denn die Organisation ließ keine Wünsche offen. Rund 2000 Gäste haben das Tanzbein geschwungen – sehr zur Freude von Direktor Johann Muggi, Obmann des veranstaltenden Bildungsvereins der Landwirtschaftlichen Fachschule St. Andrä. Mit dem Reinerlös des Balls werden Bildungsveranstaltungen im Laufe eines Schuljahres unterstützt.
Das Ballkomitee mit den Lehrern Gerald Gaug, Gernot Spendier und Franz Vigoschnig zog die Fäden der Organisation und ließ auch beim Musikangebot keine Wünsche offen. Gabriel Urach und seine „Jungen Fidelen Lavanttaler“ sorgten mit dem neuen Trompeter Markus Loibnegger für viel Tanzbegeisterung, ebenso „Toll House“ und „Blackout“ in der Disco-Meile. Weitere musikalische Highlights waren der Pianist Alexander Storfer und „Grooving4fun“.