In zwei Jahren feiert der Kärntner Golf Club Dellach seinen 90. Geburtstag. Kärntens Paradeklub ist in Österreich die drittälteste Anlage, wovon man auf dem Platz, im Klubhaus oder im Restaurant natürlich nichts merkt. Die 18 Spielbahnen sind in einem hervorragenden Zustand, das Klubhaus auf dem neusten Standard und Helmut Frahs verwöhnt seine Gäste im Restaurant mit feinen Gerichten.
Trotz des tollen Angebotes bekam auch Dellach die Wirtschaftskrise in den letzten Jahren etwas zu spüren. Ein geringer Rückgang bei den Mitgliedern und auch bei den Greenfees. Um diesen Trend entgegenzuwirken, hat der Klub-Manager Gerd Eiper engagiert. Die Verantwortlichen waren mit der Arbeit von Ex-Manager Ronald Krach total zufrieden, doch der 65-Jährige ging in die wohlverdiente Pension und steht in beratender Funktion noch zur Verfügung.