"Carribbean Night“ lautete heuer das Motto des Maturaballs des BRG Feldkirchen. Veranstaltet wurde dieser vom Elternverein unter Obmann Josef Dolezal, Stellvertreter KurtRonacher, Kassier HeinzStrießnig, Schriftführerin TanjaSeitner und ihrer Stellvertreterin HerlindeSickl. Mitgewirkt haben auch Direktorin IngridSchicher sowie die Lehrerinnen LiselotteZill und MichaelaWernig. Das Ballkomitee bestand aus RoninaRonacher, EvaMuchitsch, JuliaMörtlitz, BernhardBachler, TanjaLotteritsch, ChristineStrießnig und MaximilianRegenfelder. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung im Stadtsaal von der Galaband „Major 7“. Für Stimmung in der Disco sorgte RaphaelPrettner alias DJ „Dex Tronic“
Die Polonaise stand ganz im Zeichen von Rot/Schwarz. Die Mädchen tanzten in roten Kleidern, ihre Begleiter in schwarzen Anzügen mit weißem Hemd und Fliege. Einstudiert wurde die Polonaise von GertrudeHuber von der gleichnamigen Tanzschule. Bei der Mitternachtseinlage arbeitete MelanieHauptmann mit. Unter den Besuchern gesehen: Bürgermeister MartinTreffner, Diakon JoachimGsodam und Bezirkspolizeikommandant Arnold Holzmann.