Begonnen hat alles vor 20 Jahren in St. Leonhard nahe Liebenfels. 1995 hat Bernhard Regenfelder dort sein Installateurunternehmen gegründet. Mittlerweile ist man weiter ostwärts gezogen: Nach einem „Zwischenstopp“ in Radelsdorf im Jahr 2000 bezog man 2011 das neu gebaute Firmengebäude, das in Lebmach direkt an der Ossiacher Bundesstraße (B94) liegt. Dort wird am Samstag auch das Jubiläumsfest gefeiert.
Auf 20 Mitarbeiter ist der Betrieb im Laufe der Jahre angewachsen. Hauptsächlich sind diese im Privatkundenbereich tätig. „Unsere rund 3000 Kunden kommen hauptsächlich aus den Bezirken St. Veit, Feldkirchen und Klagenfurt“, sagt Bernhard Regenfelder, der das Unternehmen gemeinsam mit Gattin Sylvia betreibt. Zu den Hauptgebieten zählen die Sanierung von Komplett-Bädern, der Einbau von Heizungen sowie diverse Reparaturen. Die Stärke des Unternehmens sei dabei die Flexibilität.
Gemeinsam mit Mitarbeitern und Kunden wird am Samstag Jubiläum gefeiert. Die Hausmesse im 300 Quadratmeter großen Schauraum beginnt um 9 Uhr, um 10 Uhr findet ein Frühschoppen mit dem Musikverein Glantal-Liebenfels statt. HANNES STEINMETZ