Am vergangenen Samstag wurde „die Stadt, die niemals schläft“, in den Feldkirchner Stadtsaal geholt. Der diesjährige BRG-Ball stand unter dem Motto „New York Nightlife“. Bei der selbsteinstudierten Mitternachtseinlage von Patrick Wiltschnig und Dominik Velina begaben sich die Schüler auf eine tänzerische Reise durch die fünf Stadtteile New Yorks. Kulinarisch wurden die Gäste von den Köstlichkeiten aus der „Schmankerl Werkstatt“ von Willi Blasge verwöhnt. Das Ballkomitee bestand aus Schulsprecher-Stellvertreterin Stefanie Wedenig, Franz Kampl, Elisabeth Bergmann, Chantal Krainer, Philipp Sommer, Magdalena Schintl, Pia Göderle und Sonja Lanzerstorfer.
Gesehen: Schuldirektorin Anna Lattacher, der ehemalige BRG-Direktor Hofrat Harald Unterberger und die Vize-Präsidentin des Kärntner Landeschulrates, Elisabeth Dieringer-Granza.