Seit mehreren Wochen läuft die aktuelle Staffel von "Bauer sucht Frau". Mehrere Kärntner haben schon ihr Glück versucht, am Mittwoch ist der Liebenfelser Landwirt Andreas an der Reihe. Und bei ihm geht es von Beginn an tierisch zu: Andreas empfängt seine Damen Maria und Veronique am Hof. Sie sind aber nicht  nicht die einzigen Neuankömmlinge, denn im Stall sind gerade zwei Kälber zur Welt gekommen. Die Kandidatinnen dürfen die Namen für diese aussuchen und taufen sie auf Kosmo und Kasper. Andreas ist mit diesen Namen zwar nicht zufrieden, zeigt trotzdem den Rest seinen Hofes her. Inklusive der beiden Esel Gloria und Paloma, deren Namen er ausgesucht hat und die somit auch passen. Andreas gibt sich zwar weiterhin den Gentleman, doch er sagt unumwunden: „Bis jetzt hat mich nicht gereizt, was ich gesehen hab. Ich bin gespannt, wer morgen noch anreist“.