Das berichtete die Feuerwehr Krems. Bei dem Unfall hatte sich der Wagen des Mannes überschlagen und war auf dem Dach liegen geblieben. Seither fehlt von ihm jede Spur.

Suchhunde im Einsatz

Für die groß angelegte Suchaktion wurden Suchhunde eingesetzt. Die Feuerwehr versuchte außerdem, sich mithilfe einer Drehleiter von oben einen Überblick z verschaffen. An der stundenlangen Suche nach dem vermissten Lenker waren zudem Autobahnpolizeiinspektion und das Rote Kreuz beteiligt. Um die Unfallstelle befindet sich verwachsenes Waldgebiet, das sich über mehrere tausend Quadratmeter erstreckt, so die Feuerwehr Krems.

Keine weiteren Insassen

Ob sich außer dem Fahrer noch weitere Personen in dem verunglückten Fahrzeug befunden haben, konnte bereits geklärt werden. Eine Messung der Temperatur des Wageninneren mit einer Wärmebildkamera ergab nur eine Erwärmung des Fahrersitzes. Dieses Resultat ließ weitere Insassen ausschließen.