Eine Person wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Sie wurde vom Notarzthubschrauber Christophorus 3 ins Krankenhaus Wiener Neustadt geflogen. Zwei Insassen, die nach Angaben der Landessicherheitszentrale (LSZ) Burgenland leichtere Verletzungen erlitten hatten, wurden ins Spital nach Kittsee gebracht. Zwei weitere Leichtverletzte wurden im Krankenhaus Eisenstadt behandelt.

Der Unfall ereignete sich laut Polizei gegen 5.30 Uhr. Neben dem Rettungshubschrauber wurden auch ein Notarzteinsatzfahrzeug sowie zwei Rettungswagen angefordert. Auch ein Team der Krisenintervention Burgenland kam zum Einsatz. Die Feuerwehren aus Podersdorf und Neusiedl am See übernahmen die Bergungs- und Aufräumarbeiten.

Die Nordzufahrt war im Bereich der Unfallstelle gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet, hieß es von der Polizei.