Schauspieler Robert Downey Jr., der "Iron Man" im Film verkörpert, feuerte Pace via Twitter an: "Ein außergewöhnlicher Bub auf geheimer Mission heute. Los, hol sie dir, Domenic", schrieb der Star. Organisiert hatte das Spektakel die Make-A-Wish-Stiftung, die schwerkranken Kindern ihre sehnlichsten Wünsche erfüllt. Der an der angeborenen Stoffwechselerkrankung Mukoviszidose leidende Domenic hatte sich gewünscht, als "Iron Man" auf Verbrecherjagd zu gehen. Die Szenerie erinnerte an ein ebenfalls von der Stiftung arrangiertes Spektakel, das 2013 in San Francisco über die Bühne gegangen war. Damals jagte der fünfjährige Miles Scott als "Batkid" Verbrecher in der US-Westküstenmetropole.

Für Domenics Ausflug in die Comicwelt war ein Jahr Vorbereitung nötig. Der Polizeichef von New South Wales sagte, der Bub habe in einem Park gespielt, als ihn ein Polizeihubschrauber zu einer Geheimmission abgeholt und zum Polizeihauptquartier geflogen habe. Denn die Behörden hätten dringend seine Hilfe gebraucht, weil Make-A-Wish-Reporter Hope Joy entführt worden sei.

"Die Beamten haben bestätigt, dass Clark Island von Ultrons Bande eingenommen wurde und Hope Joy gefangen gehalten wird", sagte Polizeichef Andrew Scipione in einer Video-Aufnahme zu Pace. "Wenn ich einen Wunsch hätte, dann der, dass du uns hilfst, Iron Boy." Pace schlüpfte daraufhin in einen eigens angefertigten "Iron-Man"-Anzug, während sein zwölfjähriger Bruder Joseph seinen Helfer Colonel James Rhodes spielte. In einem Schlauchboot wurden die Retter nach Clark Island gebracht, um den entführten Reporter zu befreien. Auf den Stiegen des weltberühmten Opernhauses von Sydney kam es schließlich zum Showdown mit dem martialischen Ultron.