Der Comedian Oliver Pocher (37) war am Mittwoch in einen Autounfall verwickelt. Wie bild.de berichtet, wurde Pocher in der Kölner Innenstadt von einem anderen Wagen geschnitten. Er prallte daraufhin mit seinem Audi A8 seitlich in einen Opel Kombi. Auf Twitter postete Pocher: "Schon spektakulär, wenn einem im Audi so die Airbags entgegen kommen".

Schon spektakulär, wenn einem im @Audi so die Airbags entgegen kommen! pic.twitter.com/YEbyE6WbmK

— Oliver Pocher (@oliverpocher) 6. Mai 2015


Oliver Pocher stieg unverletzt aus seinem Audi, am Wagen entstand Totalschaden. Pocher steht am Donnerstag bereits wieder vor der Kamera. "Wenn ich einen normalen Job hätte, würde ich mich zwei Wochen krankschreiben lassen", zitiert ihn Bild.

Sein Unfallgegner, der Lenker des Kombi,  hatte weniger Glück. Er musste ins Krankenhaus.