Nach mehr als 67 Jahren naht nun das Ende der Defender-Produktion in Großbritannien und Land Rover Austria ruft alle österreichischen Besitzer bzw. Fahrer von Defendern und allen frühen Land Rover „Series“-Modellen auf, ihre schönsten persönlichen Defender-Highlights zu teilen.

Untergetaucht: ein Defender unter Wasser
Untergetaucht: ein Defender unter Wasser © KK

Ob Bilder von Urlaubsreisen, von Abenteuern, im Arbeitseinsatz, im Alltag oder im Rettungseinsatz, On-Road oder Off-Road, aus diesem oder einem der vergangenen fast sieben Jahrzehnte – jede erdenkliche Aufnahme von einem persönlichen Erlebnis-Highlight mit der Ikone ist willkommen: Einfach ein Bild mit ein paar Zeilen Text senden an defendercelebration@monopol.at.

Bigfoot: der Landy als Schneemobil
Bigfoot: der Landy als Schneemobil © KK

Einsendeschluss ist der 10. Oktober 2015. Die Gewinner werden von einer Jury gewählt und schon am 10. November geht es für drei Gewinner (inklusive Begleitung) nach Solihull, dem „Home of Land Rover“, wo zur Feier von 67 Jahren Defender-Produktion die Fließband-Linie von 1948 teilweise wieder aufgebaut wurde.

Alle weiteren Informationen zum Gewinnspiel sowie alle Einsendungen finden Sie ab sofort auf www.defender-celebration.at