In einem Sketch für die Comedy-Seite "Funny or Die" sagt die 31-Jährige an die Zuschauer gewandt, es sei vollkommen egal, wie man wählen geht: Man kann aussehen wie man will, frisch aus dem Bett, im Schlafgewand mit zerwuschelten Haaren. Und genau so verlässt Perry auch das Haus. Denn sie hat ja schließlich die Verfassung gelesen.

Auf ihrem Weg zur Wahlkabine begegnet sie Wählern mit Lockenwicklern und Gesichtsmaske, im Nachthemd, Onezie und XL-T-Shirt. Und schließlich einem sexy Mann in knapper Superman-Unterhose, der sie besonders beeindruckt.

Das alles sei in Ordnung, im Namen der Demokratie, so Perry. "Oder, wenn ihr so seid wie ich - ich schlafe nackt" und reißt sich den Pyjama vom Körper...

Wirklich gut geht es für die 31-Jährige aber nicht aus. Ihre Botschaft am Ende des Videos: "Vergesst nicht zu wählen. Wen interessiert es, was ihr anhabt. Nur habt etwas an. Eine Botschaft von Katy Perry. Aus dem Gefängnis."