Das Foto des weinenden Mannes am Bett seiner sterbenden Enkelin, das Tausende Menschen bewegt, machte Ally Parker. Sie ist die Mutter der fünfjährigen Braylynn, bei der vor kurzem ein seltener aggressiver Gehirntumor entdeckt wurde. Das Mädchen hat nur noch wenige Wochen zu leben. Ally Parkers Vater SeanPeterson leidet selbst an einer tödlichen Nervenkrankheit, ALS. Seine Tage sind ebenfalls gezählt.

"In wenigen Tagen werde ich dieses wunderschöne Mädchen begraben müssen... Dann werde ich meinen Vater begraben müssen", schrieb Ally Parker zu dem Bild auf ihrer Facebook-Seite. Dort dokumentiert sie den Krankheitsverlauf ihrer kleinen Tochter.

"Die beiden stärksten Menschen, die ich kenne" schrieb Parker zu diesem Foto von ihrer Tochter und ihrem Vater.

Allys Parkers Schwester Shawnon hat für Braylynn auf Gofundme eine Spendenaktion gestartet. Mit dem Geld sollte eine experimentelle Behandlung für Braylynn in Mexiko bezahlt werden. Der Gesundheitszustand des Mädchens hat sich jedoch rapide verschlechtert. An eine Reise ist nicht mehr zu denken. Ally Parker und ihr Vater Sean Peterson nahmen deshalb  Abschied von Braylynn. So entstand das Foto, das seither Tausende Menschen bewegt.

Ally Perker hofft, mit der Geschichte ihrer Tochter Bewusstsein für die Krankheit zu schaffen und auch finanzielle Mittel zur Erforschung eines Heilmittels aufzutreiben. USA Today berichtete, dass nur vier Prozent der staatlichen Krebsförderung für die Erforschung von Krebserkrankungen von Kindern verwendet werden.