Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 20. August 2014 14:44 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren

    Kinoprogramm

    Demnächst im Kino

    Our Idiot Brother

    USA 2011
    Bewerten mit 1 SternBewerten mit 2 SternenBewerten mit 3 SternenBewerten mit 4 SternenBewerten mit 5 Sternen (aus 0 Stimmen) 

    Ein Hippie landet nach einem Gefängnisaufenthalt bei seinen genervten Schwestern, deren Leben er immer wieder ins Chaos stürzt..

    Hippie Ned Rochlin (P. RUDD) ist zu gut für diese Welt. Da verkauft er aus lauter Menschenliebe einem uniformierten Polizisten Gras – und was ist der Dank? Er landet im Knast. Daraufhin setzt ihn seine Freundin (K. HAHN), nach gemütlichen Jahren auf ihrem Biobauernhof vor die Tür und behält sogar seinen geliebten Hund. Er flüchtet zu seiner Mutter (S. KNIGHT) nach Long Island. Beim wöchentlichen Familiendinner zeigen seine Schwestern Liz (E. MORTIMER), Miranda (E. BANKS) und Natalie (Z. DESCHANEL) viel Mitgefühl, können es sich aber auch nicht verkneifen, ihn aufzuziehen. Der Spaß hat aber ein Ende, als Ned bei seinen Schwestern vor der Tür steht. Bei Liz löst er eine Ehekrise aus und auch das scheinbar geordnete Leben von Miranda und Natalie stellt er total auf den Kopf. Die drei Schwestern sind richtig genervt. So viel Arglosigkeit und bedingungslose Ehrlichkeit vertragen ihre Beziehungen und Freundschaften nicht. Der Bruder wird von Liz über Miranda an Natalie weitergereicht und stürzt ihr Leben wieder und wieder ins Chaos. Und ist natürlich, ganz klar, an allem schuld…

    Fakten zum Film

    Foto

    Foto vergrößern  


    Seitenübersicht

    Zum Seitenanfang
    Bitte Javascript aktivieren!