Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
19. Juni 2013 20:17 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
 
Monster, Helden und Liebende "Snitch - ein riskanter Deal" Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Kino & Filme Nächster Artikel Monster, Helden und Liebende "Snitch - ein riskanter Deal"
Zuletzt aktualisiert: 11.06.2007 um 15:24 Uhr

Herr Bello

Das Menschenleben aus Hundesicht...

Foto © Constantin Film

Das mit dem Menschsein ist gar nicht so einfach. Man muss auf zwei Beinen laufen, darf Freunde zur Begrüßung nicht abschlecken, und einer Frau einen Knochen in den Schoss legen sollte man erst recht nicht. Für Herrn Bello ist das sehr ungewohnt, war er doch bisher der Hund des Apothekersohnes Max Sternheim - bis er von einer Zauberflüssigkeit geschlabbert und sich in einen Menschen verwandelt hat. Doch die Magie bringt nicht nur sein Hundeleben durcheinander. Auch Max, sein Vater und die schöne Frau Lichtblau geraten in den Strudel der Ereignisse. "Herr Bello" heißt der Familienfilm, den sich der erfolgreiche Kinderbuchautor Paul Maar mit dem Filmproduzenten Ulrich Limmer ausgedacht hat und der ab 15. Juni mit der Musik von Konstantin Wecker im Kino zu sehen ist.

Frauen beschnüffeln. Armin Rohde spielt Herrn Bello, der trotz seiner Verwandlung noch viele hündische Eigenschaften hat. Knurrend jagt er im Park Katzen hinterher, schnüffelt Frauen am Hinterteil und heult auf dem Hausdach den Vollmond an. Eifrig sind Max (Manuel Steitz - "Räuber Hotzenplotz") und sein Vater (August Zirner - "Die Fälscher") deshalb bemüht, ihrem Hausgenossen Manieren beizubringen.


Fotoserie

Tickets gewinnen!

20 x 2 Kinokarten
gewinnen!

Das war Cannes 2013

Foto: APA

Der intime Film "La vie d'Adèle" über eine lesbische Liebe hat beim Festival von Cannes 2013 die Goldene Palme gewonnen.

Schillernde Oscar-Nacht

APA

Oscarreife Vorstellung: Mit Michael Haneke und Christoph Waltz wurden auch zwei Österreicher mit den begehrten Preisen ausgezeichnet. Ein multimedialer Rückblick auf eine glamouröse Nacht!

KLEINE.tv

Goldene Palme geht nach Frankreich

Die Jury in Cannes hat die begehrte Goldene Palme vergeben. Der französi...Bewertet mit 5 Sternen



Fotoserien

Kate Winslet im Porträt 

Kate Winslet im Porträt

 

Newsletter

Neues auf unseren Seiten, Nachrichten und Events per E-Mail!

 


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang