Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 23. Oktober 2014 04:22 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    VORTRAG/DISKUSSION

    Spiritual Hands,

    Bewerten mit 1 SternBewerten mit 2 SternenBewerten mit 3 SternenBewerten mit 4 SternenBewerten mit 5 Sternen (aus 0 Stimmen) 

    - eine neue Behandlungsmethode. Vortrag von Klaus J. Baier.

    Klaus Baier im Originalton: "Nach einer Einfühlungsphase lasse ich meine Hände sanft am Körper ruhen, dann verschiebe ich intuitiv das Haut-Spannungsfeld in der Problemzone . . . Ein tiefgehender Zustand, eine Art Entspannungstrance stellt sich ein, es entsteht ein Heilungsfeld."

    Kontakt

    Telefon: +43 664 995 50 25
    E-Mail: herbert.f.fuchs@gmail.com
    Internet: http://theosophischegesellschaft.org/graz



    Seitenübersicht

    Zum Seitenanfang
    Bitte Javascript aktivieren!