Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 01. Oktober 2014 08:02 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    VOLKSMUSIK/SCHLAGER

    Die Seer

    Bewerten mit 1 SternBewerten mit 2 SternenBewerten mit 3 SternenBewerten mit 4 SternenBewerten mit 5 Sternen (aus 0 Stimmen) 

    Mit ihrer brandneuen Show "Grundlsee". "Auszeit" - Stad Tour 2013.

    Sie sind Stammgäste in Spielberg und sorgen seit Jahren immer für ein AUSVERKAUFTES Haus. Ein Konzert der SEER ist wie ein großes Treffen von Freunden und diese kommen in Scharen. Man(n) ist sich dessen bewusst. Mann ist Fred Jaklitsch. Kopf und Mastermind der SEER.

    Mit viel Gespür baut er jede Show so auf, wie wenn sie ein einzigartiges Ereignis wäre. „Ich denke, dass es einfach wichtig ist, sensibel mit den Empfindungen der Zuhörer umzugehen. Hat man dieses einmal erreicht, dann hat das auch viel mit Verantwortung zu tun“, erklärt Jaklitsch. Dieser Einsatz zahlt sich aus und wer je ein Konzert der SEER gesehen hat, weiß wovon die Rede ist. Freude am musikalischen Handwerk.

    Echte Live-Musik ,SPÜREN und FÜHLEN’ und die großartige Gastfreundschaft und Organisation von Rudi Weißenbacher und seinem Team lassen uns immer wieder gerne nach Spielberg kommen“, so Jaklitsch, „hat man das erlebt, dann weiß man auch, was „SEERISCH“ ist...

    In diesem Sinn: „Sche is, bei eich in Spüberg“.

    Die neue Show der SEER ist EINZIGARTIG!

    Kontakt

    Tickethotline: (0316) 871 871 11

    Foto

    Die Seer

    Foto vergrößern Die Seer Foto © Die Seer

    Mehr Fotos


    Seitenübersicht

    Zum Seitenanfang
    Bitte Javascript aktivieren!