Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 24. Juli 2014 19:50 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    FEST  |  VOLKSMUSIK/SCHLAGER

    50 Jahre Sportverein Bad Waltersdorf

    Bewerten mit 1 SternBewerten mit 2 SternenBewerten mit 3 SternenBewerten mit 4 SternenBewerten mit 5 Sternen (aus 0 Stimmen) 

    Künstler am Sa: Die Seer, Dominik Ofner und Pia Vanelly. Am So Frühschoppen: Saso Avsenik und seine Oberkrainer.

    VIP inkludiert:
    - Eigener VIP Eingang
    - Begrüßungsgetränk
    - Buffet mit nationalen Köstlichkeiten
    - Alkoholfreie Getränke, Kaffee
    - Steirischer Qualitätswein, Bier


    Seer
    Ursprünglich (1996) als musikalisches Experiment zwischen Volks- und Popmusik geplant, kommen die Mitglieder der Seer aus völlig verschiedenen musikalischen Stilrichtungen, Sassy aus der Country-Szene, Fred war vor Jahren schon mit der Popgruppe JOY Nr. 1 in Österreich, Spitz kommt von der Echten Volksmusik, Astrid war Mitglied einer Rock-Band und alle kommen aus Grundlsee im steirischen Teil des Salzkammerguts. Mit ihrem Erfolgsalbun Junischnee konnten sie sich insgesamt sagenhafte 111 Wochen in den Österreichischen Charts halten, für diesen Erfolg wurden die Seer mit dem Amadeus Austrian Music Award ausgezeichnet. Die SEER sind eine der stärksten Livebands des Landes. Ihre Erfolge in den Hitparaden, ihre Präsenz in den Medien sind nur ein Gradmesser dafür, dass Text, Musik und musikalische Darbietung schon auf CD bewiesen haben, dass das Seerische mehr als bloße Unterhaltung ist. Es ist eine Lebenseinstellung, die in Noten, Wörter und Arrangements gepackt und auf die Reise zu den Ohren der Zuhörer geschickt wurde. Mit Erfolg. Die SEER sind gemessen am CD Verkauf eine der erfolgreichsten österreichischen Bands der letzten Jahre. Ihre großen Hits - wie Wilds Wossa, Junischnee, Übern Berg, Aufwind, 1 Tag, Oma - verkauften sich wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln!

    Mit einer geballten Ladung der großen SEER Hits, von Wilds Wossa bis Bist dus und natürlich den neuen Liedern der im Juni 2012 erscheinenden, neuen CD kommt die Kultband aus dem Salzkammergut nach Bad Waltersdorf.

    Dominik Ofner
    Mit der Teilnahme an der Großen Chance schaffte es der sympatische Steirer bis ins Halbfinale, und konnte mit den Titeln A Wahnsinn mit dir, und Hey du da drüb´n schon zahlreiche Fans gewinnen, da diese Titel nicht nur in der Show sondern auch im Regional Radio gespielt wurden. Seine Erste Fernsehsendung außerhalb der großen Chance folgte prompt, so durfte er in Kärnten das erste Mal als neuer Austropoper in Treffpunkt Kärnten auftreten. Als Krönung seiner bisherigen Karriere durfte er bei Andy Borg im Silvesterstadl in Graz auftreten und Millionen von Menschen sahen dies mit an und waren von seinen erdigen Texten, die direkt aus dem Herzen zu kommen scheinen, begeistert.

    Pia Vanelly
    Mit Ihrer bezaubernden zarten Stimme gehört Pia längst nicht mehr zu den Newcomern. Dies ist auf ihre zahlreichen Auftritte zurückzuführen. 2010 hört man die ehrgeizige Künstlerin auch auf der Tollhaus 14, was Ihren Bekanntheitsgrad weiter erhöht. Für den bevorstehenden zweitgrößten Ball Österreichs "Der Redoute Ball" hat Pia sich etwas Besonderes einfallen lassen, das natürlich noch nicht veraten wird. Pia ist es gelungen, bei Deutschland größte Showcase, dem Hitparadiescontest , ins Viertelfinale einzusteigen. Dabei belegte die talentierte Künstlerin mit ihrer bezaubernden Stimme den sechsten Platz!!!

    Kontakt

    Tickethotline: (0316) 871 871 11
    Internet: http://www.ilztalevent.at/order/bad-waltersdorf.html

    Foto

    Plakat 2013

    Foto vergrößern Plakat 2013 Foto © KK

    Mehr Fotos


    Seitenübersicht

    Zum Seitenanfang
    Bitte Javascript aktivieren!