Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 01. November 2014 01:29 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    POP/ROCK/BLUES

    Andreas "Sassi" Krampl

    Bewerten mit 1 SternBewerten mit 2 SternenBewerten mit 3 SternenBewerten mit 4 SternenBewerten mit 5 Sternen (aus 0 Stimmen) 

    und Gäste. Lieder Abend.

    Neben all seinen Projekten, sei es Klööhn, sei es Dancing Shiva, sei es das Kunstprojekt Transition verarbeitet Andreas "Sassi" Krampl seine Eigenkompositionen jetzt und zum allerersten Mal alleine, wie Gott ihn schuf: Stimme, Gitarre und sonst nichts. Der Bogen spannt sich dabei von seinen älteren Songs wie Achtabahnfahn oder Baströckchen tragen bis zu aktuellen Titeln wie Lethargia. Als wahrscheinlich gilt, dass ihn seine Musikerkollegen trotzdem besuchen kommen und mitjammen, man wird sehen und hören.


    Kontakt

    Telefon: +43 664 384 08 83
    Internet: http://www.cuntra.at

    Foto

    Flyer

    Foto vergrößern Flyer Foto © KK



    Seitenübersicht

    Zum Seitenanfang
    Bitte Javascript aktivieren!