Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 18. September 2014 19:47 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    KINDER/FAMILIE  |  THEATER

    Grimms Prinzessinnen

    Bewerten mit 1 SternBewerten mit 2 SternenBewerten mit 3 SternenBewerten mit 4 SternenBewerten mit 5 Sternen (aus 0 Stimmen) 

    Kinderstück. Faßhuber nach den Brüdern Grimm.

    GRIMMS PRINZESSINNEN
    das Kinderstück am THEO


    Lisa ist ein typisches Schlüsselkind. Mama muss früh zu Arbeit und deswegen hat sie ihr noch schnell einen Kakao in Lisas Lieblingstasse vorbereitet, ein Butterbrot gestrichen und die Schuljause im Kühlschrank bereit gelegt. Lisa frühstückt alleine. Doch an diesem Morgen ist alles anders. Aus der Bestecklade schaut Schneewittchen, aus dem Kühlschrank Aschenputtel und aus der Kredenz steigt Dornröschen. Alles Prinzessinnen und Lisa wollte immer auch schon eine Prinzessin sein. Sie nützt die Gelegenheit und steigt in ihre Traumwelt...


    Regie/Raum: Peter Faßhuber
    Mit: Melanie Katja Schneider, Julia Faßhuber, Helga Steiner

    Kontakt

    Telefon: +43 3571 200 43
    E-Mail: info@theo.at
    Internet: http://www.theo.at

    Foto

    Grimms Prinzessinnen

    Foto vergrößern Grimms Prinzessinnen Foto © KK



    Seitenübersicht

    Zum Seitenanfang
    Bitte Javascript aktivieren!