Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 24. Oktober 2014 10:31 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    VOLKSMUSIK/SCHLAGER

    Schlagerparty 2013

    Bewerten mit 1 SternBewerten mit 2 SternenBewerten mit 3 SternenBewerten mit 4 SternenBewerten mit 5 Sternen (aus 0 Stimmen) 

    Nik P & Band, Patrick Lindner, Friedl Würcher, Andreas Martin.

    Patrick Lindner
    Wie rasch doch die Zeit vergeht. Vor nunmehr 22 Jahren nahm Patrick Lindner seine erste Schallplatte auf. „Der Traum von ewiger Liebe“ hieß der erste Titel, mit dem für den in München geborenen gelernten Koch der „Traum“ von einer großen Karriere wahr werden sollte. Ein Jahr später landete der damals 28jährige junge Mann seinen ersten großen Hit mit „Die kloane Tür zum Paradies“. Wieder ein Jahr später folgte der bislang größte Erfolg mit dem Lied „Die kleinen Dinge des Lebens“. Von der gleichnamigen Langspielplatte wurden über 500.000 Tonträger verkauft. Ab diesem Moment war Patrick Lindner aus dem deutschsprachigen Showgeschäft nicht mehr wegzudenken.


    Andreas Martin
    Beschränkte sich Andreas Martin in den letzten Jahren eher auf Popschlager mit Beat und “Rumms”, kommt das Album “Kein Problem” deutlich vielseitiger daher. Andreas Martin war in den 90er Jahren nicht nur als Duo “New Mixed Emotions” unterwegs, auch solo ging es wieder weiter und es entstanden Titel wie „Deine Flügel fangen Feuer“, „”Nur mit Dir und immer wieder”, Mehr als Sehnsucht“, „Das kann nur Liebe sein“ oder „Tausend gute Gründe“ – Songs, die noch heute im Rundfunk und bei Liveauftritten die Menschen begeistern.


    Friedl Würcher
    Seit 30 Jahren schreibt er Erfolgsgeschichte im Musikgeschäft, gemeinsam mit seinen Musikerkollegen vom „Nockalm Quintett“, aber auch Solo begeistert der Vollblutmusiker aus Kärnten seine Fangemeinde. Musikalischer Reichtum, große Emotionen, Musik zum Träumen, Schmunzeln, Mittanzen - Friedl Würcher trägt all dem Rechnung.


    Jürgen Marcus
    „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ – mit diesem Schlager aus dem Jahre 1972 wird Jürgen Marcus wohl am häufigsten identifiziert. „Es ist doch schön, schon zu Lebzeiten einen Evergreen zu haben“, sagte er in einem Interview, und fügte hinzu, dass dieses Lied heute noch genauso aktuell sei wie damals.


    Nik P. & Band
    Mit dem großen Erfolg von „Ein Stern der deinen Namen trägt“ ( 10-fach Gold für über 1 Million verkaufte Singles) und weiteren großen Hits wie „Come on let´s dance“, „Gloria“ und „Wo die Liebe deinen Namen ruft“ zählt Nik P. heute zu den erfolgreichsten österreichischen Songschreibern und Interpreten seines Genres.


    Freiheit
    Mit vollem Elan stehen sie bereits 22 Jahre auf der Bühne! Durch die jahrzehntelange Erfahrung und ihren Humor ist FREIHEIT „die Band“und der Garant für eine erfolgreiche Veranstaltung!


    Moderation: Erich Fuchs (ORF Steiermark)
    Ort: Stadtwerke Hartberghalle
    Beginn: 18 Uhr 
    Einlass: 17 Uhr

    Kontakt

    Tickethotline: (0316) 871 871 11
    Telefon: +43 3332 60 30
    E-Mail: gemeinde@hartberg.at
    Internet: http://www.hartberg.at

    Foto

    Nik P

    Foto vergrößern Nik P Foto © KK

    Mehr Fotos

    Leistungen der VIP-Karte:

    Sitzplatz an einem nummerierten Tisch
    Begrüßungsgetränk
    Buffet mit regionalen Köstlichkeiten
    Alkoholfreie Getränke; Bier; steirische Qualitätsweine vom regionalen Winzer; Kaffee während der gesamten Veranstaltungsdauer


    Ermäßigung für Kinder von 7 bis 14 Jahre Schoßplatz für Kinder von 1-6 Jahre - Eintritt frei



    Seitenübersicht

    Zum Seitenanfang
    Bitte Javascript aktivieren!