Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 19. September 2014 03:46 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    KINDER/FAMILIE

    Panda, Panda

    Bewerten mit 1 SternBewerten mit 2 SternenBewerten mit 3 SternenBewerten mit 4 SternenBewerten mit 5 Sternen (aus 1 Stimme) 

    Kindermusical ab fünf Jahren mit dem Ensemble Wiener Kindermusical.

    Die Dschungeltiere nehmen die Chorprobe für das Urwaldkonzert sehr ernst. Das Nashorn bläst die schönsten Töne mit der Nase und der Tiger ist überhaupt ein Brüller! Nur der kleine Panda fühlt sich überflüssig. Scheinbar taugt er zu nichts. Denn das einzige, was er wirklich kann, ist Pause machen! Alle anderen Tiere können etwas: Singen tirillieren (oder wenigstens dirigieren), nur der kleine Panda sitzt ruhig und apathisch herum.

    Er läuft davon und wird vom schrecklichen Ingeniör (der seinen Wert kennt) gefangen genommen und in ein absurdes Uhrwerk zu Tick und Tack eingebaut. Das Uhrwerk funktioniert nicht da die Pause fehlt. Und siehe da: Der Panda ordnet durch seine Ruhe die Hektik. Er ist der Meister der Pause und erkennt seinen Wert. Wieder im Dschungel zurückgekehrt, führt der Panda durch seine Pausen den Dschungelchor zum Erfolg!

    Das Ensemble WiKiMu - Wiener Kindermusical - wurde 2008 von Doris P. Kofler gegründet. Sie hat es durch ihren Einsatz geschafft Menschen aus Kunst und Kultur für WiKiMu zu gewinnen. Das Wiener Kindermusical hat es sich zum Ziel gesetzt jungem Publikum Musical mit guten Texten und guter Musik nahe zu bringen. Hohe schauspielerische und gesangliche Leistungen, intelligente Texte und hervorragende Musik machen WIKIMU Musicals zu bleibenden Erinnerungen für kleine und große Theaterfreunde.


    Panda Panda
    WiKiMu
    Singend, tanzend, jubilierend - das Wiener Kindermusical verbreitet Stimmung zum Wohlfühlen!
    Ab 5 Jahren

    Kontakt

    Telefon: +43 316 872 77 00
    E-Mail: fridaundfred@stadt.graz.at
    Internet: http://www.fridaundfred.at

    Foto

    Panda, Panda

    Foto vergrößern Panda, Panda Foto © Guggi Ruschl

    Mehr Fotos


    Seitenübersicht

    Zum Seitenanfang
    Bitte Javascript aktivieren!