Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
19. Mai 2013 11:18 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Delon & Daryl auf Besuch in Kärnten Tanzfestival "floating spaces" in Graz Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Events & Tickets Nächster Artikel Delon & Daryl auf Besuch in Kärnten Tanzfestival "floating spaces" in Graz
Zuletzt aktualisiert: 07.08.2012 um 20:30 UhrKommentare

Witzig-rasante Kunstfahrt

Knallbunt geht es im Gironcoli Museum in Herberstein zu, wo Michael Horsky, Katherina Olschbaur, Bernhard Rappold und Gerlind Zeilner als Quartett zeigen, dass Malerei als lustvoll physischer Akt aktuell ist wie eh.

Foto © Gironcoli Museum

HERBERSTEIN. Im Juli 1968 schickten The Who ihren "Magic Bus" auf Tour, inspiriert vom knallbunt bemalten Fahrzeug von Ken Keseys Hippie-Kommune Merry Pranksters. Knallbunt geht es derzeit auch im Gironcoli Museum zu, wo Michael Horsky, Katherina Olschbaur, Bernhard Rappold und Gerlind Zeilner als Quartett aus vier Solisten zwischen 29 und 39 zeigt, dass Malerei als lustvoll physischer Akt aktuell ist wie eh.

Ausgewählt hat die Arbeiten Tobias Pils, der als Künstler bereits 2009 spannende Dialoge mit Bruno Gironcolis Skulpturen führte. Im Haupt- und Nebengebäude laden Pils und die Künstler zu einer opulenten, witzigen, rasanten Kunstfahrt. Das Einsteigen lohnt!


Top-Tickets

 

Event-Erinnerung

Wir erinnern Sie gerne an ein Event via E-Mail oder SMS!





Kleine Zeitung Akademie

Wissen für Leser: Die Kleine Zeitung Akademie bietet Ihnen ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Veranstaltungen zu den Themen Journalismus, Medien- und Öffentlichkeitsarbeit. Proftieren auch Sie vom Know-how unserer Mitarbeiter!

 

Ticket-Bestellung

Einfach und rasch ist die Ticket-Bestellung erledigt!

Für Veranstalter

Sie sind Veranstalter und möchten einen Event-Termin bei uns ankündigen.

Veranstaltungsfotos

90 Jahre MGV Tiffen 

90 Jahre MGV Tiffen

 

Newsletter

Unsere aktuellen Freizeit-Tipps einmal pro Woche per E-Mail!

 


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang