Aus aller Welt Bilder des Tages

Eindrücke aus aller Welt

Wieder zu Hause!

Bao Bao (4) war eine Leihgabe von China an die USA. Nun kehrte der Pandabär in seine Heimat zurück. So ganz angekommen scheint die Bärin noch nicht zu sein. Kein Wunder, nach einem 17-Stunden-Flug in einem kleinen Käfig...

AP

Melbourne

Die Formel 1 spiegelt sich in der Sonnenbrille eines Fans. Da kommen nostalgische Gefühle hoch...

APA/AFP/WILLIAM WEST

9/11

16 Jahre nach den Terroranschlägen in New York im September 2001 wird noch immer nach den Drahtziehern gesucht. Verschwörungstheorien wuchern zahlreich.

AP

Unbeirrt marschiert eine Frau durch den Rauch, den ein Brand am Markt von Port-au-Prince, Haiti, verursacht.

AP

Michel Robillard heißt der Mann, der diesen Citroen 2CV in mühevoller Kleinarbeit erbaut hat. Ein Unikat in Originalgröße.

APA/AFP/GUILLAUME SOUVANT

Voller Einsatz

Kansas Verteidiger Frank Mason III wirft sich seinem Gegenspieler in den Weg - da gibt's kein Halten.

AP

Fliiiiiieg!

Windhunde fliegen über ein Hindernis bei einem Hunderennen im Wimbledon Stadium in London. Der Tradition steht das Ende bevor, die Strecke wird geschlossen. Ohnehin wird inzwischen lieber auf computeranimierte Hunde gewettet.

APA/AFP/JUSTIN TALLIS

Sonnige Grüße

Rebbeca Marie Gómez, besser bekannt als Becky G, hat sich bereits einen Namen als Sängerin gemacht. Doch auch optisch ist die 20-Jährige beeindruckend, gesehen bei der Premiere der "Power Rangers" im Regency Westwood Village Theatre in Los Angeles.

Chris Pizzello/Invision/AP

Oryx-Karawane

Die Arabische Oryx Antilope, auch „Weiße Antilope“ genannt, ist die kleinste aller Oryx-Arten. Das Fell ist sehr hell. Es ist so hell, dass die Beduinen ihr den Spitznamen ‚Maha‘ (auf Deutsch “die Sichtbare“) gegeben haben, denn durch das fast weiße Fell ist sie in der Wüste gut zu sehen.

APA/AFP/KARIM SAHIB

Jubelszene

Das US-Team jubelt nach dem 8:0-Sieg über Puerto Rico im Finale des World Baseball Classic.

AP
1/10