Happy Birthday, Chuck Norris 77 Sprüche über den Texas Ranger

Chuck Norris ist nicht bloß ein Action-Held, Chuck Norris ist Kult. Am 10. März feierte der Texas-Ranger seinen 77. Geburtstag.

1. Chuck Norris ist so männlich, dass seine Brusthaare Haare haben.

2. Wenn Chuck Norris von einer Kugel getroffen wird, blutet nicht er, sondern die Kugel.

3. Chuck Norris schaut nicht in den Spiegel, denn selbst Chuck Norris hat Angst vor Chuck Norris.

4. Als Chuck Norris einmal in Australien war, hat ihn eine Inlandtaipan – die giftigste Schlange der Welt – gebissen. Zwölf mit unglaublichen Schmerzen angefüllte Stunden später war die Schlange tot.

5. Chuck Norris ist der klügste Mann der Welt, obwohl er noch nie ein Buch gelesen hat – sobald er eines aus dem Regal nimmt, sagt es ihm freiwillig, was drin steht.

(c) EPA (Justin Lane)

6. Chuck Norris läuft die 100 Meter in einer Sekunde. Er kennt eine Abkürzung.

7. Kinder tragen nachts Superman-Schlafanzüge. Superman trägt nachts einen Chuck-Norris-Schlafanzug.

8. Chuck Norris schläft ausschließlich bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, sondern weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.

9. Chuck Norris geht ohne Angel fischen. Er stellt sich ans Ufer und sagt: "Du, du und der Dicke da hinten – raus!"

10. Chuck Norris braucht zum Autofahren kein Benzin. Sein Auto fährt aus Angst vor ihm.

(c) AP (Cheryl Senter)

11. Sie wollten Chuck Norris auf Mount Rushmore abbilden, aber der Granitfels war nicht hart genug für seinen Bart.

12. Wenn Chuck Norris dividiert, dann bleibt kein Rest.

13. Chuck Norris bekommt bei Burgerking einen Big Mac.

14. Chuck Norris wirft keinen Schatten – die Wand will nur so aussehen wie er.

15. Wenn Chuck Norris schwimmen geht, wird er nicht nass – das Wasser wird Chuck Norris.

(c) EPA (Yuri Kochetkov)

16. Chuck Norris sucht nicht - er findet.

17. Wer Angst vor dem Tod hat, kennt Chuck Norris nicht.

18. Wissenschaftler sind sich sicher: Der Urknall war nur die Folge eines Roundhousekicks von Chuck Norris.

19. Monster gucken unterm Bett nach, ob sich Chuck Norris darunter befindet.

20. Was Chuck Norris nicht umbringt, macht ihn stärker. Was ihn umbringt, macht ihn noch stärker.

21. Es gibt keine globale Erwärmung. Chuck Norris war kalt, also hat er die Sonne höher gedreht.

22. Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi.

23. Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt – zwei Mal.

24. Chuck Norris bewegt sich niemals, das sieht nur so aus: In Wirklichkeit dreht sich die Erde, so wie er es will.

25. Chuck Norris starb schon vor 20 Jahren – der Tod traut sich nur nicht, ihm das zu sagen.

(c) AP (Gerald Herbert)

26. Chuck Norris schläft nicht, er erhält seine Kampfkraft.

27. Chuck Norris hat unter seinem Bart kein Kinn, sondern eine dritte Faust.

28. Als Chuck Norris an einem Sonntag langweilig war, hat er sich die Zeit vertrieben – und baute die Pyramiden.

29. In seinen jungen Jahren, zündete Chuck Norris einmal seinen Furz an – so entstand die Sonne.

30. Vor langer Zeit flog ein riesiger Asteroid auf die Erde zu und drohte, sie zu zerstören. Doch als er merkte, dass Chuck Norris auf dem Planeten lebt, schwenkte er in die Umlaufbahn ein – und wurde zum Mond.

(c) AP (Butch Dill)

31. Chuck Norris hat einmal russisches Roulette mit einem komplett geladenen Colt gespielt - und gewonnen!

32. Chuck Norris hat zwei Geschwindigkeiten: Laufen und Töten.

33. Das Universum breitet sich immer weiter aus – weil es versucht, Chuck Norris aus dem Weg zu gehen.

34. Chuck Norris fängt sich schon mal Viren ein, doch er wird niemals krank: Er lässt sie nur bei sich wohnen.

35. Chuck Norris zieht niemals um – sein neuer Wohnort zieht immer zu ihm.

(c) AP (Jeff Chiu)

36. Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, stützt er sich nicht ab, er drückt die Erde nach unten.

37. Chuck Norris ist so schnell, dass er einmal um die Welt rennen kann, um sich selbst gegen den Hinterkopf zu hauen.

38. Regen entsteht, wenn Chuck Norris in den Himmel schaut: Die Wolken fangen vor Nervosität an zu schwitzen.

39. Chuck Norris trinkt gerne auf Ex – am liebsten aus dem Wasserhahn.

40. Das Apple-Logo war ursprünglich ein ganzer Apfel – bis Chuck Norris in der Firmenzentrale zu Besuch kam.

 

(c) EPA (Frederick M. Brown)

41. Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.

42. Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen.

43. In einem Kino wurde der Chuck-Norris-Klassiker „Missing in Action" vor Kurzem in 3D gezeigt – im Saal gab es keine Überlebenden.

44. Chuck Norris zählt keine Schafe, wenn er einschlafen will – er bringt die Schafe dazu, ihn zu zählen.

45. Das Tote Meer hieß ursprünglich Lebenssee – bis Chuck Norris darin baden ging.

 

(c) EPA (Justin Lane)

46. Das Auto von Chuck Norris braucht kein Benzin. Es fährt aus Respekt.

47. Chuck Norris kann ein Zweieck zeichnen.

48. Als Alexander Bell das Telefon erfand, war er überrascht: Er hatte drei entgangene Anrufe von Chuck Norris.

49. Taucherkäfige zum Tauchen mit Haien wurden erfunden, damit sich die Haie sicherer fühlen, wenn Chuck Norris im Meer schwimmt.

50. Chuck Norris braucht keinen Regenschirm – die Regentropfen trauen sich nicht, auf ihm zu landen.

(c) EPA (Yuri Kochetkov)

51. Chuck Norris spendet regelmäßig Blut, aber nie sein eigenes.

52. Chuck Norris muss nie putzen – er sagt dem Schmutz, dass er sein Haus verlassen soll.

53. Chuck Norris verwählt sich niemals – du gehst dort ans Telefon, wo er anruft.

54. Chuck Norris hat einem frechen Pferd einmal einen Roundhousekick unters Kinn verpasst – so entstanden die Giraffen.

55. Chuck Norris glaubt nicht an die Evolutionstheorie und das ist nachvollziehbar: Er entscheidet, welche Art leben darf und welche nicht.

56. Gott sprach: "Es werde Licht!" Chuck Norris antwortete: "Sag bitte!"

57. Chuck Norris war einmal in eine Messerstecherei verwickelt. Das Messer hat verloren.

58. Es gibt außerirdisches Leben in unserem Sonnensystem – die Aliens trauen sich nur nicht, Kontakt aufzunehmen, weil Chuck Norris auf der Erde lebt.

59. Chuck Norris braucht keine Grippe-Impfung. Grippe braucht eine Chuck-Norris-Impfung.

60. Viele Menschen haben Chuck Norris fliegen sehen, doch wirklich fliegen kann er eigentlich nicht. Die Luft trägt ihn nur aus Respekt.

(c) AP (Gerald Herbert)

61. Chuck Norris kann durch Null teilen.

62. Chuck Norris hat alle Farben erfunden. Außer Rosa! Tom Cruise hat Rosa erfunden.

63. Chuck Norris hat früher als Holzfäller in Nordafrika gearbeitet – so entstand die Sahara-Wüste.

64. Chuck Norris ist absolut kugelsicher, doch es gibt keine Kugel, die Chuck-Norris-sicher ist.

65. Chuck Norris trägt Cowboy-Stiefel aus Cowboys.

(c) AP (Butch Dill)

66. MacGyver kann ein Flugzeug aus Gummi, Papier und Bindfaden bauen, aber Chuck Norris kann ihn töten und das Flugzeug nehmen.

67. Chuck Norris kann Feuer machen, indem er Eisbrocken gegeneinander schlägt.

68. Chuck Norris‘ Handy vibriert nicht – es zittert vor Angst.

69. Wenn Sternschnuppen Chuck Norris sehen, wünschen sie sich was.

70. Chuck Norris hat noch keinen Oscar gewonnen, weil er nicht schauspielert – er wird nur gefilmt und dabei untertreibt er auch noch.

(c) AP (Jeff Chiu)

71. Selbst Chuck Norris kann nicht unter Wasser atmen. Er macht es trotzdem.

72. Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann.

73. Chuck Norris hört die Telefonate der NSA mit.

74. Chuck Norris lag einmal in seinem Leben falsch: Als er dachte, er hätte sich geirrt.

(c) EPA (Frederick M. Brown)

75. Chuck Norris trägt keine Uhr. Er entscheidet selbst, wie spät es ist.

76. Wenn Chuck Norris in eine Verkehrskontrolle gerät, schickt er die Polizisten mit einer mündlichen Verwarnung weiter.

77. Hätte Chuck Norris im Film "300" einen Spartaner gespielt, dann würde der Filmtitel "1" lauten.  

(c) AP (Cheryl Senter)
1/16

Kommentare (5)

Kommentieren
FP72E
0
0
Lesenswert?

Bus

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen.

Antworten
gratej
0
0
Lesenswert?

Liegestütz

Chuck Norris macht keine Liegestütz,
er drückt die Erde unter sich weg.

Antworten
frikazoid
0
5
Lesenswert?

Den find ich am besten

Silvester Stallone: "How many push-ups can you do?"
Chack Norris: "All of them!"

Antworten
Joker123
0
1
Lesenswert?

Wenn

Chuck so mächtig ist, dann soll er meinen Kopf JETZT auf die Tastatur drücccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc

Antworten
Eyeofthebeholder
0
5
Lesenswert?

Chuck Norris hat

mehr Kreditkarten als Max Mustermann!

Antworten

Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (z. B. Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Was wir in diesem Forum nicht dulden: Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, Verhetzung, Diskriminierung in jedweder Form, Rassismus, Aufrufe zu Gewalt oder gar Selbstjustiz. Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer im Wiederholungsfall gesperrt. Zudem behalten wir uns die stundenweise oder völlige Schließung von Foren vor. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir auch keine Links zu anderen Websites akzeptieren.
Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (z. B. Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name und Adresse) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.