Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 20. September 2014 21:58 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Armin Bond, Held in filmreifer Mission Der Bau eines Piratenschiffs Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Weihnachten Nächster Artikel Armin Bond, Held in filmreifer Mission Der Bau eines Piratenschiffs
    Zuletzt aktualisiert: 03.12.2012 um 20:53 UhrKommentare

    Visite bei den Radiomachern

    Laurens wollte einmal im Leben hinter die Kulissen einer Radioshow blicken und ein echtes Studio erkunden - die Antenne half.

    Laurens (8) zu Gast bei Oliver Lemmerer und der Antenne Steiermark

    Foto © ANTENNE/ HEIMO RUNGGALDIER Laurens (8) zu Gast bei Oliver Lemmerer und der Antenne Steiermark

    Mit acht Jahren hat Laurens Kropf aus Unterpremstätten offenbar schon Radiogene in sich: "Zu Hause spielt er immer DJ, er hat ein eigenes kleines Mischpult und kreiert mit seiner kleineren Schwester schon Werbespots", ließen uns seine Eltern wissen. Und weil der Bub einmal im Leben hinter die Kulissen einer Radioshow blicken und ein echtes Studio erkunden wollte, wandte man sich ans Christkind.

    Die Antenne Steiermark zögerte nicht lange und lud den kleinen, radiobegeisterten Mann ins Studio nach Dobl. Und dort gab es natürlich jede Menge zu entdecken - auch mit der Hilfe von Moderator Oliver Lemmerer, der sich um Laurens kümmerte.

    Hast auch du einen Herzenswunsch, der sich sonst nur schwer erfüllen lässt? Lass ihn uns wissen!

    CHRISTIAN PENZ

    Foto

    Foto © ANTENNE/ HEIMO RUNGGALDIER

    Bild vergrößernLaurens am MikrofonFoto © ANTENNE/ HEIMO RUNGGALDIER

    Mehr Weihnachten

    Mehr aus dem Web

      Fotoserien

      Weinsegnung in St. Anna am Aigen 

      Weinsegnung in St. Anna am Aigen

       

      KLEINE.tv

      Ausprobiert: Der zweite Sternträger

      Seit 60 Jahren ziehen die Sternsinger durch das Land. Videojournalist ha...Bewertet mit 4 Sternen

       


      Unser Tipp: Geschenkabo

      Unser Tipp: Geschenkabo

      Schenken Sie einem lieben Menschen ein Kleine-Zeitung-Abonnement!

      Weihnachtsbeleuchtung

      Schicken Sie uns die besten Fotos von Ihrem weihnachtlich geschmückten Haus!



      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!