Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 02. September 2014 04:10 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Armin Bond, Held in filmreifer Mission Der Bau eines Piratenschiffs Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Weihnachten Nächster Artikel Armin Bond, Held in filmreifer Mission Der Bau eines Piratenschiffs
    Zuletzt aktualisiert: 17.11.2012 um 20:49 UhrKommentare

    Wenn Wünsche Wirklichkeit werden

    Ab sofort können Kinder wieder ihre außergewöhnlichen Herzenswünsche ans Christkind richten. Wir lassen uns von euren kreativen Aufträgen überraschen - und überraschen euch.

    Ob Christkind oder Weihnachtsmann, beide wollen auch Wünsche erfüllen, die in kein Packerl passen

    Foto © APAOb Christkind oder Weihnachtsmann, beide wollen auch Wünsche erfüllen, die in kein Packerl passen

    Das Leben ist bekanntlich kein Wunschkonzert. Zum Glück gibt es aber Ausnahmen, etwa im Rahmen der Aktion "Wünsch dir was": Auch heuer haben sich das Christkind und die Kleine Zeitung nämlich wieder zusammengetan, um Herzenswünsche von Kindern wahr werden zu lassen. Herzenswünsche, die man mit keinem Geld der Welt erfüllen kann. Wünsche, die nichts mit materiellen und käuflichen Dingen zu tun haben, die aber die Augen der Jüngsten umso mehr leuchten lassen.

    Eine Plauderstunde mit Fußball-Teamchef Marcel Koller, ein Treffen mit den Ursprung Buam, ein Tag mit einem Höhlenforscher oder einem Falkner. All das und noch viel mehr Wünsche wurden im Vorjahr erfüllt. Nun bitten wir um neue, kreative Aufträge ans Christkind. Schreckt nicht vor unmöglichen Wünschen zurück - wir lassen uns gerne überraschen und überraschen euch.

    Ab sofort können die Aufträge eingesandt werden: Entweder per Post mit dem Wunschzettel (siehe links), den ihr an die Kleine Zeitung, Schönaugasse 64, 8010 Graz (Kennwort "Wünsch dir was") schickt. Oder per E-Mail an reporter@kleinezeitung.at (als Betreffzeile "Christkind" angeben). Bitte Absender, Alter und Kontaktnummer nicht vergessen! Und: Je früher etwas im Postfach vom Christkind landet, desto eher kann der Wunsch Wirklichkeit werden.


    Mehr Weihnachten

    Mehr aus dem Web

      Fotoserien

      Weinsegnung in St. Anna am Aigen 

      Weinsegnung in St. Anna am Aigen

       

      KLEINE.tv

      Ausprobiert: Der zweite Sternträger

      Seit 60 Jahren ziehen die Sternsinger durch das Land. Videojournalist ha...Bewertet mit 4 Sternen

       


      Unser Tipp: Geschenkabo

      Unser Tipp: Geschenkabo

      Schenken Sie einem lieben Menschen ein Kleine-Zeitung-Abonnement!

      Weihnachtsbeleuchtung

      Schicken Sie uns die besten Fotos von Ihrem weihnachtlich geschmückten Haus!



      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!