02. September 2014 06:22 Uhr | Zurück zu www.kleinezeitung.at
Neu registrieren

Die Welt steht noch!

22.Dezember 2012

Die Interpretation des Maya-Kalender war offensichtlich falsch: Es ist am 22.12.2012 am Morgen hell geworden, die Zeitung lag vor der Tür, die Katze hatte Hunger - offensichtlich steht die Welt noch. Natürlich gibt es schon die nächsten Untergangstermine, bis dahin ist aber noch viel Zeit. Oder doch nicht?

Video bewerten: Bewerten mit 1 Stern Bewerten mit 2 Sternen Bewerten mit 3 Sternen Bewerten mit 4 Sternen Bewerten mit 5 Sternen (aus 1 Bewertungen)
     
Zur ersten SeiteZur vorigen SeiteZurückSeite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... WeiterZur nächsten SeiteZur letzten Seite
Zur ersten SeiteZur vorigen SeiteZurückSeite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... WeiterZur nächsten SeiteZur letzten Seite


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang
Bitte Javascript aktivieren!