Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 19. September 2014 11:53 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Eine Werbephilharmonie á la Kaufhaus Hubmann Volle Energie für den Markt Voriger Artikel Aktuelle Artikel: News Nächster Artikel Eine Werbephilharmonie á la Kaufhaus Hubmann Volle Energie für den Markt
    Zuletzt aktualisiert: 15.03.2011 um 16:08 Uhr

    13. Online-Auktion: Werben zum Nulltarif

    Zum Ersten, zum Zweiten ... und zum 13.! Am 26. März erfolgt der "Anklick" zur 13. Online-Auktion der Kleinen Zeitung, bei der wieder Tausende Artikel zum Schnäppchenpreis unter den Hammer kommen.

    Foto ©

    Eine Aktion, von der nicht nur unsere LeserInnen, sondern auch Sie als Händler profitieren können – durch Umsatzsteigerung, bargeldlose Werbung und der Gewinnung von Neukunden. Anmeldungen sind nur noch bis 23. März möglich!

    Online versteigern – so funktioniert's

    Ein Dutzend Mal hat es sich bereits erfolgreich bewährt – jetzt, im Rahmen unserer 13. Online-Auktion von 26. März bis 5. April, bieten wir Ihnen erneut ein umfangreiches Leistungspaket zum Nulltarif. Unter anderem erhält jedes Produkt, das unter den Hammer kommt, einen eigenen Web-Auftritt auf www.kleinezeitung.at/auktion – inklusive Bild, Beschreibung, Firmenlogo und -adresse sowie Link zur Firmen-Homepage. Zusätzlich wird die Auktion wie gewohnt intensiv mit Inseraten, Online und dem eigens kreierten Online-Auktionskatalog beworben.

    Sie als Händler profitieren davon in mehrerer Hinsicht: Im Anschluss an die Auktion kann das Guthaben, das Ihnen durch die Ersteigerung Ihres Produktes gutgeschrieben wird, für weitere Werbemaßnahmen bei uns, der stärksten Tageszeitung im Süden Österreichs, eingelöst werden. Durch die Aktion werden KundInnen aus ganz Österreich auf Ihr Unternehmen aufmerksam – und zahlreiche davon, das hat die Vergangenheit gezeigt, werden in Ihr Geschäft kommen, um sich das Produkt vor Ort anzusehen. Damit gewinnen Sie Neukunden und steigern die Kundenfrequenz, Ihre Bekanntheit und nicht zuletzt Ihren Umsatz. Der Aufwand ist im Vergleich dazu marginal: Die Abwicklung der Auktion übernimmt die Kleine Zeitung.

    Sie haben Interesse, eines Ihrer Produkte – seien es Gutscheine, Dienstleistungen oder Artikeln – im Zuge der Auktion zu versteigern? Dann heißt es schnell sein: Noch bis 23. März können Sie sich bei Ihrem Multimedialen Werbeberater anmelden. Die Zeit läuft also – zum Ersten, zum Zweiten ...




    Online-Anzeigen-Tool

    Inserieren Sie jetzt in nur 6 Schritten Ihre Zeilenanzeige in der Kleinen Zeitung Weiter

    Punktgenau in der Region

    Die Kleine Zeitung einst und jetzt



    Seitenübersicht

    Zum Seitenanfang
    Bitte Javascript aktivieren!