Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 29. Juli 2014 04:43 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Ist anonymes Posten noch vertretbar? Ohne Netz, aber mit Frust Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Multimedia Nächster Artikel Ist anonymes Posten noch vertretbar? Ohne Netz, aber mit Frust
    Zuletzt aktualisiert: 02.07.2007 um 10:38 Uhr

    Ort in Kalifornien zu verkaufen

    Das Nest in den USA wurde bereits zwei Mal bei eBay versteigert. Der letzte Besitzer beging Selbstmord.

    Die Stadt steht wieder einmal zum Verkauf

    Foto © www.ebay.comDie Stadt steht wieder einmal zum Verkauf

    Wer schon immer einmal Besitzer einer Ortschaft werden wollte, kann jetzt in Kalifornien zum Zuge kommen. Für 1,3 Millionen Dollar (960.000 Euro) sucht ein Immobilienmakler einen neuen Eigentümer für die rund 30 Einwohner zählende Siedlung Bridgeville.

    Selbstmord. Das pittoreske, aber baufällige Örtchen am Fluss Van Duzen war bereits zwei Mal im Internet-Auktionshaus eBay versteigert worden. Der letzte Eigentümer hatte im vergangenen November Selbstmord begangen.

    Acht Häuser. Das Nest war einst Station für eine lokale Kutschenlinie und Anlaufpunkt des Ponyexpresses. Derzeit stehen dort acht Häuser, ein Postamt und ein Cafe.


    Foto

    Foto © BBC

    Auch der Friedhof ist im Angebot dabeiFoto © BBC

    Fakten

    Bridgeville liegt 420 Kilometer nördlich von San Francisco. 2002 wurde sie zum erten Mal, und 2006 zum zweiten Mal, bei Ebay versteigert.

    Mehr Multimedia

    Mehr aus dem Web

      Apps für alle

      Montage

      Nach iPhone- und iPad-App steht jetzt die Android-App der Kleinen Zeitung bereit: Für fabelhaft komfortablen Lesespaß, jederzeit und überall.

      Apps, Apps, Apps

       




      Fotoserien

      Merkel meets Technik - Highlight der CeBIT 

      Merkel meets Technik - Highlight der CeBIT

       

      Facebook & Co

      Foto: KLZ/rare (Fotolia.com)

      Immer vernetzt: Die Kleine Zeitung gibt es auch auf Facebook und Twitter - werden Sie Fan!

       

      Newsletter

       

      Immer informiert

      RSS-Feeds

      Immer aktuell: Die wichtigsten News direkt abonnieren.

      Mobil informiert

      Immer dabei: Die Kleine Zeitung gibt es auch auf dem Handy.

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!