Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 20. Oktober 2014 20:00 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Was die neuen iPads können 10 Millionen verkaufte iPhones am ersten Wochenende Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Multimedia Nächster Artikel Was die neuen iPads können 10 Millionen verkaufte iPhones am ersten Wochenende
    Zuletzt aktualisiert: 05.04.2012 um 12:06 UhrKommentare

    iPhone 5 könnte bereits im Juni auf den Markt kommen

    Ein Mitarbeiter des chinesischen Auftragnehmers Foxconn soll versehentlich enthüllt haben, dass Apple die neueste iPhone-Generation schon im Sommer statt erst im Herbst des heurigen Jahres zum Verkauf anbieten könnte. Der US-Konzern selbst schweigt zu dem Gerücht.

    Kommt bald die fünfte Ausgabe: Ein Brasilianer hält am "Earth Day" vor wenigen tagen sein iPhone in die Kamera

    Foto © ReutersKommt bald die fünfte Ausgabe: Ein Brasilianer hält am "Earth Day" vor wenigen tagen sein iPhone in die Kamera

    Ein Gerücht sorgt wieder einmal für einen Hype um Apple. Ein Mitarbeiter des chinesischen Auftragnehmers Foxconn soll versehentlich enthüllt haben, dass der Konzern die neueste iPhone-Generation - das iPhone 5 - schon im Sommer statt erst im Herbst des heurigen Jahres zum Verkauf anbieten könnte. In der Vergangenheit hat es in der Internetcommunity immer wieder Spekulationen darüber gegeben, ob derartige Meldungen durch Lecks in die Öffentlichkeit kommen oder als Marketingmaßnahme gezielt gestreut werden. Zuletzt brachte der Konzern das iPhone 4S auf den Markt.

    Der Foxconn-Beschäftigte hatte in einem Interview mit einem japanischen Fernsehsender erklärt, der Subunternehmer müsse 18.000 Mitarbeiter einstellen um rechtzeitig zum Juni ausliefern zu können. Apple schweigt zu dem Gerücht.

    Quelle: APA

    Mehr Multimedia

    Mehr aus dem Web

      Apps für alle

      Montage

      Nach iPhone- und iPad-App steht jetzt die Android-App der Kleinen Zeitung bereit: Für fabelhaft komfortablen Lesespaß, jederzeit und überall.

      Apps, Apps, Apps

       




      Fotoserien

      Das sind iPad Air 2 und iPad mini 3 

      Das sind iPad Air 2 und iPad mini 3

       

      Facebook & Co

      Foto: KLZ/rare (Fotolia.com)

      Immer vernetzt: Die Kleine Zeitung gibt es auch auf Facebook und Twitter - werden Sie Fan!

       

      Newsletter

       

      Immer informiert

      RSS-Feeds

      Immer aktuell: Die wichtigsten News direkt abonnieren.

      Mobil informiert

      Immer dabei: Die Kleine Zeitung gibt es auch auf dem Handy.

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!