Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
24. Mai 2013 16:38 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
App "Waze": Facebook und Google steigen in den Ring "Sucht wird ein Teil der sozialen DNA" Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Multimedia Nächster Artikel App "Waze": Facebook und Google steigen in den Ring "Sucht wird ein Teil der sozialen DNA"
Zuletzt aktualisiert: 23.06.2008 um 12:02 Uhr

Pollenwetter am Handy

Holen Sie sich Infos zur aktuellen Pollenbelastung in Ihrem Bundesland aufs Handy!

Foto © Marco Barnebeck/www.pixelio.de

Schicken Sie einfach ein SMS mit POLLEN und Ihrem Bundesland an die Nummer 0900 872 872.

Zum Beispiel: POLLEN STEIERMARK oder POLLEN KÄRNTEN.

Sie erhalten dann eine SMS auf Ihr Handy, mit der Info zur momentanen Pollenbelastung in Ihrem Bundesland.

Die Wetter-Informationen werden von meteo experts Prugger & Troger OEG täglich errechnet und zur Verfügung gestellt.

Jede SMS kostet 0,30 €.

Das Wetter-SMS-Service ist kein Abodienst. Sie erhalten die Wetter-Informationen nur auf Anforderung zugeschickt.


Probleme mit den SMS?

Die SMS kommen nicht an:
Warten Sie einige Zeit und probieren Sie es später noch einmal.

Die SMS können nicht gespeichert werden:
Der Speicher des Handys ist voll. Löschen Sie andere, ältere SMS-Nachrichten.

Weitere Informationen finden Sie in den Handbüchern Ihres Mobiltelefons, bei der Support-Hotline Ihres Netzanbieters oder auf der Website des Herstellers Ihres Handys.

Bestellungen, die durchgeführt wurden, obwohl das Handy die nötigen Möglichkeiten nicht bietet, können nicht gutgeschrieben werden. Eine Rückerstattung von anerlaufenen Kosten mangels Kompatibilität des Handys oder Verfügbarkeit des Mobilfunknetzes erfolgt daher nicht.

Apps für alle

Montage

Nach iPhone- und iPad-App steht jetzt die Android-App der Kleinen Zeitung bereit: Für fabelhaft komfortablen Lesespaß, jederzeit und überall.

Apps, Apps, Apps

 




Fotoserien

Microsofts neue Konsole: Xbox One 

Microsofts neue Konsole: Xbox One

 

Facebook & Co

Foto: KLZ/rare (Fotolia.com)

Immer vernetzt: Die Kleine Zeitung gibt es auch auf Facebook und Twitter - werden Sie Fan!

 

Newsletter

 

Fit am PC

Fit am PC

Für alle, die sich Schritt für Schritt den Themen Computer und Internet nähern wollen.

Immer informiert

RSS-Feeds

Immer aktuell: Die wichtigsten News direkt abonnieren.

Mobil informiert

Immer dabei: Die Kleine Zeitung gibt es auch auf dem Handy.

 


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang