Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
19. Juni 2013 17:39 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren

Werbung
Zuletzt aktualisiert: 03.12.2012 um 17:30 Uhr

Mit Kreativität zum Erfolg

Auch dieses Jahr wurden die besten und kreativsten Inserate von einer Fachjury wöchentlich gewählt und prämiert. Die Kleine Zeitung lud zur Prämierung der Gewinner des Job & Karriere-Awards 2012 in das Pachleitner Hauptquartier MP09 in Graz.

1 / 78 

Beim Job & Karriere-Award 2012, der achten Prämierung der kreativsten Stellenanzeigen, ritterten die Unternehmen um die Kategorien Blickfang, Imagekaiser und Publikumsliebling (siehe unten). Jeder der Preise war 10.000 Euro Werbeguthaben der Kleinen Zeitung wert. Die Juroren, Michaela Absenger, Sandra Diehl, Tomi Bobinec, Harald Kreiger und David Ertler waren voll des Lobes. Der Preisverleihung fieberten auch jene Leserinnen und Leser der Kleinen Zeitung entgegen, die im Rahmen des Leser-Awards kreative Stelleninserate gestaltet hatten. Durch den Abend führte Moderatorin Silvia Gaich, jazzige Klänge spendeten Dennis Brandner und Michael Erian.

"Der Imagekaiser" ist der Klassiker unter unseren Preisen. Hier wurde in erster Linie Wert auf die Präsentation des Unternehmens in der Stellenanzeige gelegt. Wie gut gelang es dem Unternehmen, sich als Arbeitgeber zu präsentieren?

Fotoserie: Imagekaiser

"Der Blickfang" überzeugte durch eine besonders kreative und auffällige Lösung. Wir suchten Stelleninserate abseits der Norm, die durch pfiffige Ideen, spannende grafische Lösungen oder mitreißende, witzige Texte überzeugen.

Fotoserie: Blickfang

Beim "Publikumsliebling waren die Leser und User der Kleinen Zeitung am Wort. Unter den Finalisten der oben genannten Kategorien wurde der persönliche "Liebling" ausgewählt.



Werbung


Lebe deinen Plan!

Die besten Forschungsprojekte

contrastwerkstatt - Fotolia

Die Kleine Zeitung präsentiert in Kooperation mit den fünf steirischen Universitäten, den beiden Fachhochschulen, den zwei Pädagogischen Hochschulen und Joanneum Research die besten steirischen Forschungsprojekte.

Alles zur Lehre

Kleine Zeitung

Das Lehrlings-Special der Kleinen Zeitung bietet einen Überblick über den aktuellen Markt und Ereignisse. Außerdem gibt's hier Tipps, Tricks und Hinweise für den Weg zur perfekten Lehrstelle.

KLEINE.tv

Pflegeberuf: Job-Garantie der Zukunft?

Finanzkrise, Wirtschaftskrise, steigende Arbeitslosenzahlen und eine imm...Bewertet mit 5 Sternen

 

Online-Anzeigen-Tool

Inserieren Sie jetzt in nur 6 Schritten Ihre Zeilenanzeige in der Kleinen Zeitung Weiter

Seitenübersicht

Zum Seitenanfang