Die schönsten Wander-Fotos unserer Leser sind gekürt
Wir haben die schönsten Wander- und Bergfotos aus der Steiermark und aus Kärnten gesucht und Hunderte Leser zeigten uns, was ihnen unterwegs vor die Linse gekommen ist. Nun hat die Jury die 15 Gewinner gekürt.

Foto © Leserreporter Alfons Hannes PirkerSo sehen Sieger aus ... nach dem Gipfelsturm
Unglaubliche 1744 Fotos haben uns anlässlich unseres großen Wanderfotogewinnspiels erreicht. Nun hat eine Jury die 15 besten Bilder gekürt. Eine herzliche Gratulation den Gewinnern des Senseo Genießersets und vielen Dank an alle Teilnehmer für die wirklich tollen Fotos.
Mit Senseo gewinnen
Kommen Sie von Ihren Ausflügen heim und da wartet schon eine köstliche Tasse Senseo Kaffee auf Sie. Alles ist bei Senseo angenehm rund - das Aroma, die Kaffeepads und die neue Viva Café Kaffeepadmaschine in rundem Design. Die Kaffeezubereitung ist besonders einfach: Klappe auf, Pad rein, Klappe zu, Knopf drücken und schon ist eine Tasse frischgekochter Senseo Kaffee fertig - gekrönt von einer wunderbaren Crema. Durch die kurze Kontaktzeit zwischen Kaffee und Wasser werden Bitter- und Reizstoffe minimiert. Nur die besten Kaffees kommen in die Pads und eine große Vielfalt an beliebtesten Röstungen und Variationen runden das Programm für jeden Geschmack und jede Tageszeit ab.
Senseo Kaffeevielfalt
Innerhalb des Klassik Sortiments hat der Kaffeegenießer die Wahl zwischen den Varianten "Klassisch", "Mild", "Kräftig" und "Entkoffeiniert". Für Milchschaumfreunde kommen "Typ Cappuccino" und "Typ Café Choco" in den patentierten Kombipads hinzu. Der "Guten Morgen"-Frühstückskaffee im praktischen Becherpad ist stark und intensiv im Geschmack und sorgt für einen runden Start in den Tag.
Features
Fotoserie
Die Teilnehmer
Das Gewinnspiel
Eine Jury hat aus allen Einsendungen die 15 schönsten Bilder ausgewählt. Die glücklichen Gewinner bekommen je ein Senseo Genießerset mit der neuen Senseo Viva Café Kaffeepadmaschine für zu Hause, bestehend aus einem Kaffeepadsystem in Silber, zwei Senseo Glastassen und der Senseo Kaffeevielfalt. Einsendeschluss war der 20. Oktober.









